Sign for Life GmbH

Versicherungskaufmann, Versicherungsfachwirt, Immobilienkaufmann, Vermögensberater, Finanzkaufmann als Finanzberater (m/w) Sign for Life GmbH München Umfassende fachliche und eigenständige Beratung von Kunden im Bereich Finanzdienstleistungen; Verkauf von Finanzdienstleistungsprodukten; Umsetzung definierter Umsatz- und Ergebnisziele; Betreuung der Kunden in einem zugeordneten Vertriebsgebiet.

Die Gmbh Ist Ein Vorsorgespezialist Der Seinen Kunden Eine Unabhängige Und Umfassende Beratung Rund Um Die Private Altersvorsorge Und Die Persönliche Absicherung In Allen Lebensbereichen Bietet Wir Beschrei­ten In Der Beratung Und Vermittlung Neue Wege Und Verzichten Gänzlich Auf Die Kooperation Mit Externen Vertriebs­orga­ni­sationen Freien Versicherungs- Und/oder Immobilienmaklern Zur Gewinnung Von Neukunden Sämtliche ---berater Sind Fest Angestellte Mitarbeiter Die Somit Ausschließlich Der Philosophie Des Unternehmens Verpflichtet Sind: Stets Unser Handeln Am Interesse Unserer Kunden Auszurichten Für Diese Interessante Aufgabe Mit überdurchschnittlicher Bezahlung Suchen Wir In München Ab Sot Einen Versicherungskaufmann Versicherungsfachwirt Immobilienkaufmann Vermögensberater Finanzkaufmann Als Finanzberater (m/w) Sämtliche Neukundentermine Werden Von Uns Kostenlos Vorqualifiziert (inkl Bonitätsprüfung) Sowie Für Sie Koordi­niert Und Disponiert So Erleichtern Wir Nicht Nur Ihren Beruflichen Alltag Sondern Bieten Ihnen Gewissermaßen Auch Eine Umsatzgarantie Das Erwartet Sie: Umfassende Fachliche Und Eigenständige Beratung Von Kunden Im Bereich Finanzdienstleistungen Verkauf Von Finanzdienstleistungsprodukten Umsetzung Definierter Umsatz- Und Ergebnisziele Betreuung Der Kunden In Einem Zugeordneten Vertriebsgebiet Pflege Der Kundenbeziehungen Diese Qualifikationen Bringen Sie Mit: Eine Mit Erfolg Abgelegte Abschlussprüfung In Einem Anerkannten Ausbildungsberuf Der Versicherungswirt­schaft Alternativ Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Abgeschlossenes Studium Fundierte Kenntnisse Im Finanzdienstleistungsbereich Oder Aus Dem Bereich Immobilien Mehrjährige Erfahrungen Im Vertrieb Oder In Der Kundenberatung Hohe Kunden- Und Ergebnisorientierung überzeugendes Verhandlungssicheres Auftreten Und Ausgeprägte Kommunikationsstärke Flexibilität Und Mobilität Das Bieten Wir Ihnen: Eine Festanstellung Mit Festgehalt Und Geregelten Arbeitszeiten Eine Faire Bonusregelung Ohne Stornorisiko Regelmäßige Schulungen Eine Intensive Einarbeitung Sowie Weiterbildungen Jeglicher Art Ihren Eigenen Firmen-pkw Inkl Privater Nutzung Und übernahme Der Privaten Benzinkosten Ein Eigenes Firmenhandy (iphone 6) Nach Der Probezeit: Eine Betriebliche Altersvorsorge Und Vermögenswirksame Leistungen Wenn Sie Uns Von Ihrem Kommunikationstalent Und überdurchschnittlichem Engagement überzeugen Können Sind Sie Bei Uns Auch Als Quereinsteiger Willkommen Unser Unternehmen Expandiert Stark Und Wir Möchten Sie Wie Unsere Kunden Durch Unsere Leistungen Für Begeistern Für Weitere Inmationen Steht Ihnen Frau Ute Schmidbauer Unter 089 / 461 34 42 - 0 Gerne Zur Verfügung Absolute Diskretion Sowie Die Berücksichtigung Von Sperrvermerken Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Planen Sie Ihre Zukunft Mit Uns Und Bewerben Sie Sich Jetzt Gmbh Stefan-george-ring 2 · 81929 München Telefon: 089 - 46 13 442 -0 E-mail: Bewerbung@de Wwwde Finanzberater Finanzberaterin Finanzberatung Außendienst Kundenberatung Kundenbetreuung Finanzdienstleistungsprodukte Customer Relationship Management Customer-relationship-management Crm Kundenpflege Kundenbeziehungsmanagement Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Versicherungsfachwirt Versicherungsfachwirtin Versicherungswirtschaft Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Vermögensberater Vermögensberaterin Vermögensberatung Finanzkaufmann Finanzkauffrau Finanzwirt Finanzwirtin Finanzfachwirt Finanzfachwirtin Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre Bwl Wirtschaftswissenschaft Finanzdienstleistung Vorsorgeberatung Alterssicherung Altersabsicherung Gmbh 81929 München Bayern Ax47542by Finanzberater Finanzberaterin Finanzberatung Außendienst Kundenberatung Kundenbetreuung Finanzdienstleistungsprodukte Customer Relationship Management Customer-Relationship-Management CRM Kundenpflege Kundenbeziehungsmanagement Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Versicherungsfachwirt Versicherungsfachwirtin Versicherungswirtschaft Immobilienkaufmann Versicherungskaufmann Versicherungsfachwirt Immobilienkaufmann Vermögensberater Finanzkaufmann Als Finanzberater (m/w) Umfassende Fachliche Und Eigenständige Beratung Von Kunden Im Bereich Finanzdienstleistungen Verkauf Von Finanzdienstleistungsprodukten Umsetzung Definierter Umsatz- Und Ergebnisziele Betreuung Der Kunden In Einem Zugeordneten Vertriebsgebiet München Finanzberater Finanzberaterin Finanzberatung Außendienst Kundenberatung Kundenbetreuung Finanzdienstleistungsprodukte Customer Relationship Management Customer-Relationship-Management CRM Kundenpflege Kundenbeziehungsmanagement Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Versicherungsfachwirt Versicherungsfachwirtin Versicherungswirtschaft Immobilienkaufmann

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Viersen)

Servicetechniker Logistik Mechatronik Elektrik Regional heimatnah (m/w/d)
   WundK Gesellschaft für Industrietechnik mbH (Pliezhausen)

Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgese (Bahnhofsviertel)